Das ist ein Link

fffd

Anmeldung zur MSS

Montag, 17.07.2023  bis  Freitag, 21.07.2023, Uhrzeit nach telefonischer Absprache. Sie haben die Möglichkeit über das Sekretariat unserer Schule (Tel.: 06241-8534800) einen verbindlichen Termin zur persönlichen Anmeldung bei der MSS-Leitung zu vereinbaren:

• Nachweis der Übergangsberechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe (im Original und in Kopie)

(siehe www.nelly-sachs-igs.de/mss/ )

• Anmeldeformular -siehe Anmeldeformulare – Aufnahmeformular für EXTERNE Schü..-/ download-, sowie das Infoblatt Fächerkombination -siehe Informationen und Hinweise zur Anmeldung – Fächerkombination und …..

• ggf. Sorgerechtserklärung oder Teilsorgeberechtigungen, Einverständniserklärungen, Vollmacht (im Original und in Kopie)

• Geburtsurkunde (im Original und in Kopie), Namensänderungsnachweis (im Original und in Kopie)

• Nachweis Masernimmunität, z.B. Impfpass (im Original und in Kopie)

• Passfoto neueren Datums, aufgeklebt auf Anmeldeformular

• alle Halbjahres– und Jahreszeugnisse von Stufe 5 – 10 (im Original und in Kopie)

• Nachweis der Übergangsberechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe (in Kopie)

(siehe www.nelly-sachs-igs.de/mss/ )

• Anmeldeformular siehe Anmeldeformulare – Aufnahmeformular für INTERNE Schü..-/ download-, sowie das Infoblatt Fächerkombination -siehe Informationen und Hinweise zur Anmeldung – Fächerkombination und …..

• ggf. Sorgerechtserklärung oder Teilsorgeberechtigungen, Einverständniserklärungen, Vollmacht (in Kopie)

• Geburtsurkunde, Namensänderungsnachweis (in Kopie)

• Passfoto neueren Datums, aufgeklebt auf Anmeldeformular

• Jahreszeugnis 10 (in Kopie)

zusätzlich für „Quereinsteiger“ an unserer Schule:

alle Halbjahres– und Jahreszeugnisse von Stufe 5 – 10 (im Original und in Kopie)