Am 06.02.2024 fand an unserer Schule die lang ersehnte Faschingsparty für die fünften und sechsten Klassen im Mehrzweckraum statt.
In der vorherigen Woche hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, Tickets für jeweils 1,50 Euro zu erwerben.
Begrüßt wurden die verkleideten Schülerinnen und Schüler mit einem umfangreichen Angebot an Snacks und Süßigkeiten sowie lauter Musik und guter Stimmung. Im Laufe des Abends, welcher von Anastasia und Emely aus Klasse 11 moderiert wurde, sind viele Partyspiele wie beispielsweise ,,Schaumkuss-Wettessen” und ,,Reise nach Jerusalem” angeboten worden, bei denen die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten, Preise zu gewinnen. Zudem gab es einen Kostüm-Wettbewerb, bei denen die drei der einfallsreichsten Kostüme von einer Jury gewählt wurden. Des Weiteren gab es viele Tänze zum Lernen und Mitmachen.
Einige Lehrerinnen und Lehrer haben bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt, dafür bedankt sich die SV recht herzlich!
Insgesamt war der Abend ein voller Erfolg und wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.