Get Adobe Flash player

Die neue Turnhalle

Text/ Fotos: Mascha und Joy

turnhalle02

Die Turnhalle wurde eine lange Zeit lang renoviert und endlich am 13. Januar 2017 eröffnet. Es gibt neue Fenster, einen neuen Boden, eine ausfahrbare Tribüne und vieles mehr. Die große Turnhalle eignet sich perfekt für Basketball, Volleyball und Fußball.

Das Fußballturnier

So konnte am 16.01.2017das alljährliche Fußballturnier in der neu renovierten Halle stattfinden. Es spielten Klasse gegen Klasse, aber jeweils nur vom gleichen Jahrgang. Das erste Spiel wurde von der 8. Klassenstufe gespielt. Die Klassen hatten vorher untereinander ausgemacht, wer in den Mannschaften mitspielte Die 8c gewann, die Zweiten waren die 8a, die Dritten waren die 8d und die Vierten waren die 8b.

turnhalle01

Leider wurden die Tribünen nicht ausgefahren, sondern wir mussten auf Bänken sitzen. Aber auch von da konnten wir unsere Mannschaften anfeuern.

Share