Get Adobe Flash player

Wandertag zum Vivarium in Darmstadt

Text: Kevin  Fotos: Kevin

vivarium1701

Die Klasse 9b fuhr am Mittwoch den 20. September 2017 nach Darmstadt ins Vivarium. Um 8:05 Uhr war Treffpunkt am Bahnhof in Worms. Dann fuhren wir mit dem Zug nach Bensheim. In Bensheim mussten wir umsteigen, um den Zug nach Darmstadt zu bekommen. Dort fuhren wir mit der Straßenbahn zum Zoo.

vivarium1702

In dem Zoo gab es viele verschiedene Tiere, zum Beispiel blaue Frösche, ein Krokodil, Kängurus, Hasen und viele andere. Den Zoo durften wir selbstständig erkunden. Dafür hatten wir zwei Stunden Zeit. Danach fuhren wir mit der Straßenbahn in die Stadt. Dort durften wir alleine herum laufen und Essen gehen. Um 14 Uhr fuhren wir zum Bahnhof und nahmen wieder den Zug zurück nach Worms.

vivarium1703

Es war ein schöner Tag, weil wir viele Tiere gesehen haben, die wir vorher noch nie gesehen haben.

vivarium1705

Share