Get Adobe Flash player

Firma Möbel BOSS aus Worms spendet für Schülercafé

Ebenfalls auf Elterninitiative bekam der Förderverein der Nelly-Sachs-IGS Worms e.V. zwei neue edle Sitzgarnituren (je ein Tisch mit Stühlen und Sitzbänken) im Wert von ca. 520,00 EUR von der Wormser Filiale der Firma Möbel Boss gespendet.
Diese hellen und bequemen Möbel werden dem Schülercafé zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Hier können Schüler ihre Mittagspausen oder großen Pausen verbringen, es finden dort aber auch AGS statt.

Die Schule dankt der Firma Möbel Boss und den Eltern für diese neuen Sitzgelegenheiten, mit denen der Raum viel gemütlicher wird. Damit das Schülercafé noch mehr Möglichkeiten für die Schüler bietet, wäre auch noch Bedarf an einem Ersatz für die alten Couchgarnituren, offenen Regale für Spiele und Bücher, Bilderrahmen für selbstgestaltete Bilder der Kinder...

Wer etwas spenden möchte, kann den Förderverein direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Tischgarnitur der Firma Möbell Boss
Share