Get Adobe Flash player

Schulfest 2014 am 24.07.2014 und Einschulung der neuen fünften Klassen am 09.09.2014

 

Die  Verköstigung während des Schulfestes funktionierte mal wieder dank vieler fleißiger Helfer und Spender sehr gut. Vielen Dank allen Beteiligten, denn nur so sind solche Aktionen zu stemmen. Die Cafeteria des Fördervereines wurde trotz des Standortes "alte Mensa"/Schülercafé sehr gut angenommen und es konnte ein schöner Erlös für den Förderverein und damit die Schüler erzielt werden.

Die Eltern konnten auch dieses Jahr wieder Einblicke in die von ihren Kindern besuchten Projekte gewinnen. Das Wetter hielt glücklicherweise relativ lang, sodass auch die Outdoor-Projekte vorgestellt werden konnten. Schließlich endete der Tag mit einem gehörigen Unwetter.

 

Die Einschulungsveranstaltung für die neuen fünften Klassen wurde ebenfalls vom Förderverein mit Kaffee, Kuchen und Getränken begleitet. An diesem Tag wurde die Cafeteria zum ersten Mal in der neuen Mensa veranstaltet. Viele Eltern fanden den Weg zu uns und plauschten miteinander, während ihre Kinder die neuen Lehrer und Klassenkameraden kennenlernten. Auch dieser Erlös kommt selbstverständlich den Schülern zu Gute.

Share