Get Adobe Flash player

"Tag der offenen Tür 2013" noch von bisherigem Vorstand organisiert

Da ja am 23.11.2013 noch kein neuer Vorstand gewählt war, organisierte der bisherige Vorstand um die Erste Vorsitzende Sabine Bayer noch einmal den "Tag der offenen Tür". Unsere Schule möchte sich an diesem Tag neuen Interessenten vorstellen und es herrscht stets ein großer Publikumsverkehr. So war wieder eine ganze Menge vorzubereiten und während und nach der Veranstaltung zu tun. Die Eltern bauten auf und ab, verkauften Würstchen und Suppe und selbstgebackenen Kuchen. Viele fleißige und inzwischen gut eingespielte Helfer bewältigten diese Aufgabe gemeinsam und mit viel Spaß.

Die Mitglieder der neu gegründeten Schülerfirma hatten sich bereit erklärt, Waffeln zu backen und den Erlös dem Förderverein zur Verfügung zu stellen.

Mit Hilfe all dieser motivierten Freiwilligen gelang eine tolle Veranstaltung, deren Gewinn wieder dem Konto des Fördervereines und somit den Schülern zufließt.

TdoT 2013 Waffelbäcker  TdoT 2013 Kaffee/Kuchen 
Share