Get Adobe Flash player

Der neue Vorstand unseres Fördervereines ist gewählt

Ende Oktober sah es noch ein wenig düster aus, als der erste Versuch einen neuen Vorstand zu wählen aus Mangel an Beteiligung scheiterte. Durch intensives Werben seitens des alten Vorstandes und durch die Appelle einiger Tutoren an die Elternschaft fanden sich am 05.12.2013 trotz des stürmischen Wetters zahlreiche Mitglieder und auch Kandidaten für alle Ämter ein. Dieses Mal konnte der Wahlvorgang rasch von Statten gehen:

Der neue Vorstand besteht aus folgenden Personen:

Jens Silex (Erster Vorsitzender)
Sigrid Burgey (Zweite Vorsitzende)
Dagmar Schneider-Hartwich (Kassenwartin)
Susanne Schach (Schriftführerin)
Ulrike Dagné (Schulleitung)
Gertrud Schrick, Denise Fuhrmann & Oliver Hermanns (Beisitzer).

Der Vorstand ist weiterhin unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Postfach im Sekretariat der Schule erreichbar. 
An diese Adresse können Vorschläge, Anträge, Ideen... gerichtet werden.

Wir danken dem scheidenden Vorstand für sein großes Engagement und die geleistete Arbeit und dafür, dass man uns auch weiterhin noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Für den gesamten Vorstand:

Susanne Schach
Schriftführerin

 

Share