Get Adobe Flash player

Danke für Mithilfe Tag der offenen Tür

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

Als erstes möchte ich noch ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer, Kuchenbäcker und Zutatenspender richten! Auch die Mitglieder des SEB (Schulelternbeirates), welche sich noch zur Unterstützung bereit erklärt hatten, haben gerade gegen Ende der Veranstaltung noch tatkräftig zugepackt. Die Waffeln und Flammkuchen des Wahlpflichtfaches Familienhauswesen sind ganz besonders gut angekommen und fanden reißenden Absatz! Auch hier ein herzliches Dankeschön! Die Einnahmen, die auch aufgrund der von Vereinsmitgliedern gespendeten Zutaten zu 100% dem FÖV zugute kommen, werden den fleißigen Helfern und Ihrern Schulkameraden/innen zugute kommen. Trotzdem waren wir froh, als die letzten Töpfe sauber und wieder in die Schränke verstaut, die Tische gewischt, der Raum ausgekehrt und die Mülleimer geleert waren. Dieser Tag ist immer ein Großkampftag, im voraus, am Tag selbst und die Nachbereitung.

Aber es lohnt sich! Wir haben uns als Teil der Schulgemeinschaft präsentiert, konnten Fragen beantworten und vielleicht den ein oder anderen anstecken! Auch kommt der Erlös dieser Aktion natürlich wieder allen Kindern unserer Schule zugute. Es steht ja ein großes Projekt - der Schulhof - an.

Hier müssen wir allerdings noch auf geänderte Förderungsbedingungen eingehen und unsere Architektin Frau Dorn hat noch einiges zu klären.

Ich hoffe, dass wir in der, im Frühjahr 2013 angedachten Mitgliederversammlung, schon mehr berichten können!

Wir werden natürlich wieder alle Eltern und Lehrer/innen unserer Schule schriftlich einladen daran teilzunehmen - sei es, um sich zu informieren oder auch um mit zu gestalten.

Zu gegebener Zeit wird die Einladung dann auch hier auf unseren Seiten veröffentlicht werden. Ich hoffe auf Ihr zahlreiches Erscheinen!!

Sabine Bayer

1. Vorsitzende

Share