Get Adobe Flash player

Tag der offenen Tür - Bitte um Mithilfe

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

nun ist es bald wieder soweit! Am 24.11.2012 findet an der Nelly-Sachs-IGS in Worms von 9-13.30 Uhr der alljährliche Tag der offenen Tür statt.

Der Förderverein wird bei diesem Ereignis wieder die Bewirtung übernehmen. Wie in den letzten Jahren bieten wir eine vegetarische Kartoffelsuppe, Würstchen mit Brötchen, Waffeln und Flammkuchen (durch die Hauswirtschaftler und Herrn Born), Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke an. Wie auch in 2011, werden wir im Schülercafé unseren Stand aufbauen.

Nachdem es im letzten Jahr gut angekommen ist, habe ich für Ihre/Eure Rückmeldung zur Kuchen- und Waffelzutaten-Spende, sowie für den Standdienst wieder drei Doodlelisten angelegt. Diese begrenzt z.B. die Anzahl der Kuchen auf 40 Stück. So kann jeder sofort sehen, ob noch Kuchen gebraucht werden bzw. wo noch Hilfe nötig ist, ohne lange Rücksprache zu halten!

Der Aufbau wird in diesem Jahr bereits Freitags Mittags ab 13 Uhr erfolgen. Das entspannt den Samstag Morgen etwas :-).

Und wer am Samstag gar nicht vor Ort ist, aber trotzdem etwas beitragen möchte, kann bereits Freitags (13-14.30) zum Beispiel Waffelzutaten spenden und im Schülercafe abgeben.

Aufgrund der "krummen" Zeit der Veranstaltung, habe ich die Standdienste auf 1,5 Stunden verlängert. Es hat sich auch gezeigt - wenn es dann mal gerade läuft, sind die meisten überrascht, dass der Dienst schon wieder um ist. Ich hoffe das geht für Sie/Euch so in Ordnung.

Natürlich ist es auch so, dass, selbst wenn man sich zu einem Dienst eingetragen hat, man mal tauschen kann (der Vorstand ist ja auch an diesem Tag vor Ort), falls das eigene Kind genau zu dieser Zeit einen Vortrag hat und man diesen natürlich gerne sehen möchte. Bitte dann einfach am Samstag bei mir melden! 

 

Kuchenliste:  http://doodle.com/wa8sqf7xfu6qsafm

Waffelzutatenliste: http://doodle.com/fnxyvybbdq9683aq  
Wer mit den Listen Schwierigkeiten hat, kann mich auch gerne noch bis Freitag Vormittag den 23.11.12 per Mail erreichen. Dann trage ich es in die Doodle-Listen ein.
Vielen Dank Für Ihre/Eure Mithilfe. Denn nur durch viele Hände lässt sich solch eine große Veranstaltung durchführen!
 
Viele Grüße
Sabine Bayer, 1.Vorsitzende
Share