Get Adobe Flash player

Dankeschön - Kleinkunstabend

Liebe Mitglieder des Fördervereins,
schon wieder den Blick auf das neue Schuljahr und die kommende Ereignisse gerichtet, möchte ich es dennoch nicht versäumen, kurz an das Ende des letzten Schuljahres zu blicken.
Ich möchte dabei ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer richten, die den Kleinkunstabend zu einer gelungenen Veranstaltung haben werden lassen. Es ist fantastisch zu sehen, was die Schulgemeinschaft "auf die Beine stellen" kann. Es war toll zu sehen, was die Kinder in den letzten zwei Jahren gelernt haben, bzw. wie sie sich weiter entwickelt haben!

Durch die Aufteilung in zwei Abende war es auch am Stand des Fördervereins alles etwas ruhiger verlaufen, als bei den letzten Veranstaltungen. Trotzdem war es wieder eine tolle Zusammenarbeit der vielen Helfer! Obwohl ich fast bis zum letzten Tag gezittert hatte, ob genügend Helfer zusammen kommen, ist einfach auf Sie alle Verlass :-)  und jeder packt an, wo es fehlt.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!!

Aber auch finanziell war es ein tolles Ergebnis für den FÖV. Durch die Unterstützung von vielen Seiten, konnte mit diesen beiden Abenden ein Gesamterlös von über 900€ erzielt werden!!!! 40% davon allein durch die Eintrittsgelder, trotzdem noch einmal fast der gleiche Anteil (35%) zusätzlich als Spende von den Eltern (durch die Sammlung der Schüler). Aber auch die Leergutspenden machen noch 5% des Betrages aus! Es lohnt sich also auch durch die Reihen und Gänge zu kriechen um leere Flaschen einzusammeln, bzw. für Sie, das Leergut zu spenden! Der Rest ist der Erlös aus dem Verkauf.

Dieses Geld wird natürlich wieder ALLEN SCHÜLERINNEN und SCHÜLERN der Nelly-Sachs-IGS zugute kommen!

In der Hoffnung dass sich diese Veranstaltung nun endlich als feste Tradition an unserer Schule mit einem musisch-künstlerischen Schwerpunkt etabliert hat,
wünsche ich noch allen einen guten Start in das neue Schuljahr!


Herzliche Grüße
Sabine Bayer, 1. Vorsitzende
im Namen des gesamten Vorstandes

Share