Get Adobe Flash player

Im Rahmen einer Feierstunde im neuen Mehrzweckraum wurde uns am letzten Freitag, 17.08.2018, vor zahlreichen Gästen aus Politik, Verwaltung und Schulgemeinschaft von Seiten der Stadt offiziell der Schlüssel für die neuen Trakte übergeben. Die grundlegende Sanierung ist damit nahezu abgeschlossen, nun fehlen nur noch der Küchen- und Toilettentrakt im Außenbereich sowie die Außensportanlage.

Vielen Dank den Schülerinnen und Schülern der 7a und 7c (Musik) mit ihrer Lehrerin Frau Wipfler, den Schülerinnen und Schülern des DS-Kurses 13 (theatraler Auftakt) von Frau Mertins, sowie Florian Schaaf (9c, Schlagzeug und Technik) und Mark Hüther (Technik) für die Vorbereitung und Präsentation des sehr ansprechenden Programms.

Schlüsselübergabe 2018

Im Bild (von links nach rechts):

Uwe Franz (Beigeordneter der Stadt Worms), Michael Kissel (Oberbürgermeister der Stadt Worms), Ulrike Mertins (Schulleiterin), Thomas Linnertz (Präsident der ADD Rheinland-Pfalz)

Share